© denis
Wir laden herzlich ein …
… zum Sommerfest am 12. Juli. Den Tag beginnen wir mit einer Integrativen Messe bei uns in St. Georg und werden danach mit dem CBT-Wohnheim an St. Georg gemeinsam feiern. Im Pfarrgarten und im CBT-Wohnhaus wird für das leibliche Wohl gesorgt. Ein kleines Unterhaltungsprogramm wird es auch geben. Wir hoffen auf schönes Wetter, damit wir alle den Tag draußen genießen können und freuen uns auf alle Gäste, die mit uns vor den Sommerferien feiern möchten.